• Artikelnummer: B078RMGDP2
Farbe:
    • A2Z 4 Kids® Kinder Mädchen Jungen Designer #Selfie Aufdruck Trainingsanzug Kapuzenpulli & Hosen Jogginganzug 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Jahren-B078RMGDP2
    • Innerternet Kleinkind Mädchen Sommer Prinzessin Kleid Kinder Printing Party ärmellose Kleid Kinder ärmellose Blumen Patchwork Kleid passende Familie Kleidung A-Linien Midi Kleider-B07RZ8JHBP
    • A2Z 4 Kids® Kinder Jungen Mädchen Trainingsanzug Schwarz & Rosa Designer The Power Design Aufdruck Gezippt Top Kapuzenpullover & Jogginganzug Alter 5-13 Jahre-B07BHM9NDM
    • CMP Mädchen Set T-Shirt + Caprilegging 38D8475-B07D1RFG1M
    • TiaoBug Mädchen Cosplay Kostüm Set Tanzkleid Outfits ärmellos Top + Hot Pants + Armband + Socken Kinder Hip-Hop Jazz Cheer Leader College Strümpfe-B07KRB89GT
    • 3 pommes Mädchen Kleid-B07TV8F6RJ

Sie sparen 68% !

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

• A2Z 4 Kids Kinder Mädchen Jungen Designer #SElFIE Aufdruck Trainingsanzug Kapuzenpulli & Hosen Jogginganzug.

• A2Z 4 Kids ist unser Markenzeichen, es ist nur in unserem Shop erhältlich.

• 65% Polyester, 35% Baumwolle

• Stilvolle Kontrast Panels & #SELFIE In Pailletten Auf der Brust und Bein bestickt, hat das Oberteil zwei Taschen, unten hat 2 Kreuz Taschen & Tasche auf der Rückseite.

• Reißverschluss für den Hoodie und Hose hat elastische Taille mit Draw Codes.

• Ein tolles, schönes und komfortables Geschenk für Kinder.

• Mit Vertrauen einkaufen Einfache Rückgabe 30 Tage Rückgaberecht / Umtausch akzeptiert Alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden versandt hier ist neue Mädchen #Selfie PRINT TRACKSUITS. Verfügbare Größe; 2-3 Jahre, 3-4 Jahre, 5-6 Jahre, 7-8 Jahre, 9-10 Jahre, 11-12 Jahre & 13 Jahre. Weiches Fleece-Material. Paillettenstickerei. Rippenbündchen an Beinen und Ärmeln. Elastische Taille mit Draw Strings. Unten hat eine süße Tasche auf der Rückseite. Verfügbare Farbe; Grau und Neon Pink, Violett und Grau, Violett & Rosa, Schwarz und Neon Pink und Pink und Grau. INNENFLEECED. Sehr schön und warm. Ein tolles Geschenk für jedes Mädchen. DANKE ZUM SCHAUEN !!!!!!!!! Sieh dir meine anderen Artikel an!